Was sind die Zutaten in Maissirup?

Maissirup, auch Glukosesirup, der ebenfalls aus der Hydrolyse von Stärke hergestellt wird, jedoch nicht unbedingt aus Maisstärke. Ebenso können Weizen , Kartoffeln, Reis und andere Pflanzen als Stärkequellen dienen.