Wer ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind der drei Fragezeichen. Er taucht immer wieder auf, um den drei Fragezeichen eins auszuwischen. Skinny ist etwas älter als Justus, Peter und Bob. Mit seinem Sportwagen ist er ihnen ständig auf den Fersen und missgönnt ihrem Detektivbüro jeglichen Erfolg.