Wie kühlt man Getränke?

Allgemein kühlt man Getränke am besten im Kühlschrank. Man kann jedoch viele Getränke auch kühlen, indem man direkt vor dem Genuss Eiswürfel hinein tut. Das hat aber den Nachteil, dass das Schmelzwasser das Getränk verwässert.