Was ist die Weiterentwicklung von Wuffels?

Es entwickelt sich zu Wolwerock, in Tag, Nacht oder Zwielichtform

---

Wuffels ist ein Pokémon mit dem Typ Gestein und existiert seit der siebten Spielgeneration. Es kann sich zu Wolwerock weiterentwickeln