Was ist ein Origamilehrer?

Das Origami, japanisch von oru für „falten“ und kami für „Papier“, ist die Kunst des Papierfaltens. Ausgehend von einem Blatt Papier entstehen durch Falten zwei- oder dreidimensionale Objekte wie z. B. Tiere, Papierflieger, Gegenstände und geometrische Körper. Ein Origami-Lehrer lehrt diese Kunst.