Wie schnell sind Spermien?

Einmal in der Scheide angekommen, verringert sich das Tempo.. Auf dem Weg zur Eizelle legen die Spermien ca. 3-4 mm pro Minute zurück. Das entspricht einer Geschwindigkeit von 0,0002 km/h.