Was macht man gegen Brennessel?

kaltes Wasser oder Eis hilft gegen das Brennen der Brennnessel. Als altes Hausmittel wird auch der Saft des Spitzwegerichs gehandelt. Wird dieser auf die betroffene Stelle aufgetragen soll Linderung eintreten.