Was bedeutet T Shirt Bh?

Ein "T-Shirt Bh" bezieht sich auf einen BH, der unter eng anliegenden T-Shirts getragen werden kann, ohne sichtbare Nähte oder Bügel zu haben. Diese Art von BHs ist oft glatt und leicht, was ihn zu einer guten Wahl für den täglichen Gebrauch und für enge Kleidungsstücke macht.