Wie baut man ein Dosentelefon?

nimm 2 leere Blechdosen ,bohre in den Boden von beiden ein Loch und verbinde sie mit einem langen Bindfaden und dicken Knoten. Jetzt sind beide Dosen an den beiden Enden des Fadens . Jeder nimmt sich eine Dose ,zieht den Faden stramm und spricht in die Dose bzw hält sie ans Ohr