Wie sieht ein Diamant aus?

Ein Diamant ist ein farbloser geschliffener Edelstein, der erst durch den Schliff wertvoll wird. Kleiner fun fact der diamant ist zwar der härteste natürliche Rohstoffe den es auf der Welt gibt, zerbricht aber wenn man mit einem Hammer drauf schlägt.