Was ist die Mehrheit von Euro?

Der Plural von Euro lautet Euros. Die Mehrzahl wird allerdings nicht verwendet, sobald Geldbeträge über einem Euro genannt werden. Zwar kannst Du zwei Euros, also zwei Euromünzen, in der Hand halten, sagst aber, Du besäßest zwei Euro, nicht zwei Euros.