Wie lange hat das längste Tennis Spiel der Welt gedauert?

John Isner und Nicolas Mahut spielten in der ersten Runde beim Wimbledonturnier 2010 das längste Tennismatch aller Zeiten. Nach 11 Stunden und 5 Minuten besiegte John Isner, Nicolas Mahut mit 6:4, 3:6, 6:7 (7), 7:6 (3), 70:68.