Wann sind die Backstreet Boys geboren?

Die US-amerikanische Boygroup Backstreet Boys wurde am 19.04.1993 in Orlando (Florida, USA) gegründet. Howie Dwain Dorough und Alexander James McLean kannten sich bereits seit 1992 und lernten kurz darauf auch Nick Carter kennen.