Was bedeutet die Zahl Drölf?

Der Begriff Drölf ist die Angabe einer nicht existierenden Zahl zwischen der Zahl 12 und der darauffolgenden Primzahl 13 - Drölf ist ein Kofferwort aus diesen beiden Zahlen und lässt sich daher als ein Neologismus, eine Wortneuschöpfung bezeichnen.