Was ist die Postleitzahl von Herne?

Die Postleitzahl von der Stadt Herne in Nordrhein-Westfalen ist 44623. Weitere Postleitzahlen für die Stadtteile von Herne sind 44625, 44627, 44628, 44629, 44649, 44651, 44652 und 44653.