Wie kann man Lakritz schmelzen?

Ihr schneidet die Lakritze in kleine Stücke und gebt sie gemeinsam mit dem Wasser in einen Topf über dem Herd. Unter ständigem Umrühren und kleiner Hitze lasst ihr die Lakritze schmelzen