Wie lange Verpuppt sich eine Raupe?

Es schlüpfen neue Raupen aus den Eiern. Diese brauchen circa 10 – 12 Tage lang Futter, bis sie sich verpuppen . Die ausgereiften Schmetterlinge schlüpfen nach 7 bis 10 Tagen aus den Puppen.