Wie hieß die Robbe von NDR?

Antje, das Maskottchen des NDR war eine Walross-Dame. Sie kam 1976 im Alter von wenigen Monaten in den Tierpark Hagenbeck und lebte dort bis zu ihrem Tod im Juli 2003.

---

Die Robbe des NDR war Antje. Sie lebte von Mai 1976 bis Juli 2003 im Hamburger Tierpark Hagenbeck.