Gibt es ein Baum mit Namen I?

Es gibt mehrere Bäume, deren deutscher Name mit einem I beginnen - zum Beispiel: Immerblühende Akazie, Indianerbanane, Indische Rosskastanie, Isu-Baum oder Italienischer Ahorn.