Wie heißt Star Wars 8?

Der achte Film der Star Wars Filmreihe von George Lucas heißt "Star Wars - Die letzten Jedi" oder umgangssprachlich "Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi". Erschienen ist dieser Science-Fiction Film im Jahr 2017.