Was bedeutet teilweise sonnig?

Es ist nicht vollständig bewölkt, aber auch nicht wolkenfrei bzw. sonnig. Es ist etwas dazwischen. Man könnte es auch teilweise bewölkt nennen, aber teilweise sonnig klingt fröhlicher.