Was ist ein Bounty Hunter?

Ein Bounty Hunter ist ein Kopfgeldjäger oder Kopfgeldjägerin. Also jemand, der gesuchte Personen ausfindig macht und gegen eine Belohnung, das „Kopfgeld“, der ausschreibenden Institution übergibt.