Sind Halloween Kürbisse essbar?

Halloween Kürbisse sind in der Regel kunstvoll ausgehöhlte normale Kürbisse von überdurchschnittlicher Größe. Diese sind wie ihre Verwandten je nach Zubereitungsart essbar. Allerdings sollte man das nicht tun, wenn sie erst einmal die Küche verlassen haben.