Wo liegt florenz?

Florenz ist eine italienische Großstadt mit 372.038 Einwohnern. Nach Einwohnern ist sie die achtgrößte Stadt Italiens. Florenz ist Hauptstadt sowie größte Stadt der Region Toskana und der Metropolitanstadt Florenz, in der etwa eine Million Menschen leben.