Wie lange gibt es Schon Lillifee?

Prinzessin Lillifee ist eine literarische Figur einer Kinderbuchreihe von Monika Finsterbusch, die wie begleitendes Merchandising vom Coppenrath Verlag nach ihr benannt ist. Der Verkauf begann im Jahr 2004. In den Büchern geht es um die Abenteuer einer kleinen Blütenfee und ihrer Freunde.