Wie heißt der Sänger von Hodi Odi Eh?

Er wird gesungen von Andreas Georg Gabalier ein österreichischer Sänger. Er vertritt den Musikstil des Volks-Rock´n´Roll und ist aktuell einer der erfolgreichsten Musiker in Österreich.