Wie viele Pfund ist in einer Tasse?

16 Unzen entsprechen einem Pfund oder zwei Tassen. Das entspricht 453,6 Gramm. In einer Tasse ist ein halbes Pfund. Beim Backen nimmt man 1 Tasse Standard, 150ml an. Das sind bei dünnflüssigen Zutaten wie Milch,Saft, Wasser,Sahne und Wein 150g, Weizenmehl 100g, Konfitüre 200g , Öl 120g, Zucker 150g