Wie lange gibt es das Internet?

Der Vorläufer des Internets wurde 1969 in den USA erfunden. Jedoch wurde das World Wide Web (www) erst im August 1991 erschaffen. Heute surfen mehr als eine Milliarde Menschen weltweit im Internet.