Wie viel ist eine Tasse Zucker in Gramm?

1 cup Zucker in Gramm (sugar) = 200 Gramm. 1 cup Puderzucker in Gramm (icing sugar) = 120 Gramm. 1 cup brauner Zucker in Gramm (brown sugar) = 180 Gramm