Was ist der Fortnite-Store?

Der Gegenstand-Shop oder auch Item-Shop ist der Online-Store im Battle Royale-Modus von Fortnite, in dem man kosmetische Skins im Austausch für V-Bucks erwerben kann. Der Item-Shop ist in zwei Teile geteilt: die vorgestellten Gegenstände und die täglichen Gegenstände.