Wer ist der Kindle Mutombo?

Juni 1966 in Kinshasa, Zaire als Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo) ist ein ehemaliger kongolesisch-US-amerikanischer Basketballspieler, der von 1991 bis 2009 in der NBA aktiv war. Mutombo spielte auf der Center-Position. Achtmal nahm er am NBA All-Star Game teil.