Was ist Monkey 47?

Monkey 47 ist eine aus dem Schwarzwald stammende Dry-Gin-Marke, bezeichnet als „Schwarzwald Dry Gin“. Der Gin wird von der in Loßburg ansässigen Brennerei Black Forest Distillers hergestellt.