Was ist Daytime Jeopardy?

Daytime Jeopardy ist eine Rate- und Wissenssendung, deren Besonderheit darin liegt, dass die Teilnehmer eine Antwort Vorgegeben bekommen und die Frage dazu selber formulieren müssen.