Was ist die Reihenfolge von Resident Evil?

Die absolut richtige Reihenfolge von den ganzen Resident evil teilen ist wie folgt:" 1. Resident evil 1 2. Resident Evil 2 3. Resident evil 3 4. Resident Evil 4 5. Resident evil 5 6. Resident evil 6 7. Resident evil 7 Und als 8. Resident evil8