Wie viel frisst eine Kuh?

Im Sommer frisst eine Kuh zwischen 70 und 140 Kilo Gras, im Winter ca. 15-20 Kilo Heu. Dazu bekommen Milchkühe zusätzlich Kraftfutter (zum Beispiel Getreide oder Rübenschnitzel), abhängig von der Menge Milch die sie geben.