Wie lange braucht ein Sonnenstrahl zur Erde?

Ein Sonnenstrahl braucht 8 Minuten und 19 Sekunden von der Sonne zur Erde.

---

Ein Sonnenstrahl braucht etwas mehr als acht Minuten von der Sonne zur Erde.