Wie lange braucht ein Ei um hart zu sein?

Es kommt auf die Größe des Eies und der Temperatur des Wassers an. Ein normal großes Hühnerei braucht im kochenden Wasser circa 9 bis 10 Minuten bis es festgekocht bzw hart ist.