Wie schnell fährt der Lamborghini Sian?

Der Lamborghini Sian Roadster kann dank seiner 819 PS eine Höchstgeschwindigkeit von 350 kmh erreichen. Von 0 auf 100 beschleunigt er in 2,9 Sekunden.