Wie bereitet man ein Granatapfel zu?

Am besten schneidest du das untere und obere Ende ab, halbierst dann den Fruchtkörper und entnimmst die inneren Kerne mit einem Löffel. Die Kerne können dann direkt verzehrt werden.