Wie baut man ein Endportal bei Minecraft?

Kurz gesagt : Ein Block ist die Mitte. Da stehst du, du platzierst nach 2 Blöcken wo nix steht einen Endportalrahmen und das machst du Rechts, Links, und Hinten. Jetzt platzierst du bei allen Blöcken auf beiden Seiten einen Endportalrahmen daneben und setzt überall oben drauf ein Enderauge