Wie viel Jahre ist TKKG?

Die Figuren sind, je nach Band, zwischen 12 und 17 Jahren alt (Gaby ist im ersten Band 12 und Klößchens 13. Geburtstag findet in Band 8 Auf der Spur der Vogeljäger statt). In den späteren Bänden sind alle 14 Jahre alt. Die Stadt der TKKG-Bande wird namentlich nie genannt.