Was ist die Weiterentwicklung von Onyx?

Onyx entwickelt sich zu Stahlos, wenn es, Metallmantel tragend, getauscht wird.

---

Die Weiterentwicklung von Onyx ist Stahlos. Dies geschieht nur durch das das Tauschen von Onyx mit einem anderen Spieler, während es Metallmantel trägt.