Wie viele Kristalle gibt es?

Es gibt viele Kristalle zum Beispiel:: Quarz, Feldspat, Muskovit, Biotit, Calzit, Aktinolith, Olivin und Bronzit. Gesteine bestehen dabei fast immer aus einen Gemisch verschiedener Mineralien. Die meisten Minerale bestehen aus Kristallen.