Wann kommt der Estrich?

Der Estrich wird gegossen, nachdem alle Leitungen für den Boden, wie z. B. Fußbodenheizung, Wasserleitingen, Abflüsse und Elektroleerrohre vorbereitet und die Wände verputzt sind.