Kann man Fischstäbchen im Backofen machen?

Ja, Fischstäbchen können entweder mit Umluft oder mit Ober bzw. Unterhitze zubereitet werden. Den Backofen auf 220 Grad vorheizen. Backpapier auf das Backblech legen, jetzt die gefrorenen Fischstäbchen darauf geben. Während der Backzeit müssen die Fischstäbchen einmal behutsam gewendet werden.