Was zählt zu Freizeitsport?

Freizeitsport sind Sportarten die nicht professionell als Leistungssport betrieben werden. Fußball kann also als Freizeitsport gespielt werden, aber auch als Leistungssport. Andere Sportarten für die Freizeit sind: Laufen, Federball, Schwimmen, Klettern, Radfahren, Bowling.