Kann man Brokkoli einfrieren?

Ja, Brokkoli kann man einfrieren. Vorher sollte man ihn blanchieren, also die Röschen 2-3 Minuten in Salzwasser aufkochen, dann kurz in Eiswasser geben, abtropfen lassen und nach dem Abkühlen einfrieren.