Wie lange hält sich ein Verbandskasten?

Der Verbandskasten hält sich meistens länger als ein Jahr. Nach Strassenverkehrsordnung in Deutschland muss er aber regelmäßig nach Möglichkeit nach einem Jahr erneuert werden