Was ist die Definition eines Spiels?

Ein Spiel ist eine Tätigkeit von einer oder mehreren Personen, welche der Unterhaltung, dem Vergnügen oder Entspannung dient.

---

Ein Spiel ist ein Wettbewerb durch den auf verschiedene Art und Weise ein Gewinner und ein Verlierer ermittelt wird.