Wie besiegt man Viscidus?

Jeglichen Schaden den Viscidus nimmt absorbiert er um 50%, allerdings ist er sehr anfällig gegenüber Frostattacken. Es benötigt ca. 250 Frostattacken um Viscidus in Phase 2 zu bringen. Daher sollte man Waffen oder Zauberstäbe mit Frostschaden dabei haben.

---

Es benötigt ca. 250 Frostattacken um Viscidus in Phase 2 zu bringen. Daher sollten die Nahkämpfer Waffen mit Frostschaden dabei haben, Hexenmeister und Priester Zauberstäbe mit Frostschaden. Zusätzlich sollten die Nahkämpfer ihre Waffen mit Frostöl verzaubern.